Rufen Sie uns an
0086-18931685668
Email
bonai@tilefrp.com

Pultrudierte GFK-Kunststoffplatte mit glatter Oberfläche

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Eigenschaften
1) Der Glasfasergehalt beträgt etwa 27% -30%.
2) Wetterbeständig und selbstreinigend
3) Hervorragende Gelbbeständigkeit
4) starke, schlagfeste und niedrige Biegerate
5) halten extremen Temperaturen von -38 Grad +110 Grad für eine lange Zeit stand
6) Alterungsbeständig: F4-spezifizierter Film auf der Oberfläche und beständiger Gelcoat vor langer Zeit.
Fiberglas grp frp Dachbahn.
Materialien: Glasfaserverstärkter Kunststoff, kontinuierliche Formmaschine

Anwendung
Bei der Abdichtung von GFK-Dächern wird in der Regel ein Schutz der Installationen vor Ort, der Werkstatt und des Lagers aus strukturiertem Stahl, des Baldachins, der Verpackungsschuppen, der Korridore, der Studioleuchte und der Gewächshausmarkise usw. als hervorragende Lichtdurchlässigkeit verwendet.

F: Sind Sie ein Hersteller?
A: Ja, wir sind Hersteller, wir haben eine eigene Fabrik in HEBEI, CHINA.
F: Können wir einige Proben bekommen? Irgendwelche Gebühren?
A: Ja, Sie können Muster aus unserem Lager erhalten. Kostenlos für echte Muster, aber Kunden müssen die Kosten für die Fracht bezahlen.
F: Wie wäre es mit der Lieferzeit?
A: Im Allgemeinen sind es 20 Tage.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, besuchen Sie unsere Fabrik.

Alias ​​für Glasfaserplatten: Glasfaserisolationsplatte, Glasfaserplatte (FR-4), Glasfaserverbundplatte usw., bestehend aus Glasfasermaterialien und hochwärmebeständigen Verbundmaterialien, ohne Asbest, das für den menschlichen Körper schädlich ist. Es hat hohe mechanische Eigenschaften und dielektrische Eigenschaften, eine gute Wärmebeständigkeit und Feuchtigkeitsbeständigkeit sowie eine gute Verarbeitbarkeit. Verwendung in Kunststoffformen, Spritzgussformen, Maschinenbau, Formmaschinen, Bohrmaschinen, Spritzgussmaschinen, Motoren, Leiterplatten, IKT-Vorrichtungen und Tischpolierkissen. Spritzgussformen erfordert normalerweise: Hochtemperaturmaterial und Niedertemperaturform. Die Wärmeisolationsmethode muss unter den gleichen Maschinenbedingungen angewendet werden. Halten Sie die Spritzgussform auf einer niedrigen Temperatur, ohne die Spritzgießmaschine zu heiß zu machen. Diese Anforderung kann erfüllt werden, indem Dämmplatten zwischen der Spritzgussform und der Spritzgussmaschine installiert werden. Verkürzen Sie den Produktionszyklus, steigern Sie die Produktivität, senken Sie den Energieverbrauch und verbessern Sie die Qualität der fertigen Produkte. Der kontinuierliche Produktionsprozess gewährleistet eine stabile Produktqualität, verhindert eine Überhitzung der Maschine, keinen Stromausfall und keine Ölleckage im Hydrauliksystem.

Das Sperrholz mit Glasstäben, die auf die Oberfläche der Glasfaserplatte geklebt sind, wird unter hoher Temperatur und hohem Druck hergestellt und seine äußere Oberfläche weist eine hochwertige Feuchtigkeitsbeständigkeit auf. Diese Art von Platte eignet sich zur Herstellung von Behältern. Die Größe des Zubehörs ist: Die Plattenbreite kann 3658 mm erreichen, und die Plattenlänge kann eine beliebige Größe von bis zu 12 Metern haben. Der Gehalt an Glasfasern beträgt 25-40 Gew .-%. Die Standardfarben sind Grau und Subweiß. Die Platte kann mit Dampf gereinigt werden.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Call Us
0086-18931685668
E-mail
bonai@tilefrp.com

Smooth Surface Pultruded FRP Plastic Flat Sheet

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Features
1) The fiberglass content about 27% -30%.
2) Weather resistant and self-cleaning ability
3) Excellent yellow resistance
4) strong, impact resistant and low bending rate
5) withstand extreme temperatures of -38 degrees +110 degrees for a long time
6) Aging resistant: F4 specified film added on the surface and endurable gel coat long time ago.
Fiberglass grp frp roofing sheet.
Materials: Glass fiber reinforced plastic, continuous forming machine

Application
Waterproofing of FRP roofs usually use a protection of installations on site, structured steel workshop and warehouse, canopy, packing sheds, corridors, studio light and greenhouse awning ect as excellent light transmittance.

Q: Are you a manufacturer?
A: Yes, we are a manufacturer, we have our own factory, which is located in HEBEI, CHINA.
Q: Can we get some samples? Any charge?
A: Yes, you can get samples available from our stock. Free for real samples, but customers need to pay the cost of the freight.
Q: How about the delivery time?
A: Generally it is 20 days.
If you have any questions, please contact us, welcome to visit our factory.

Glass fiber board alias: glass fiber insulation board, glass fiber board (FR-4), glass fiber composite board, etc., composed of glass fiber materials and high heat resistance composite materials, without asbestos harmful to the human body. It has high mechanical properties and dielectric properties, good heat resistance and moisture resistance, and good processability. Used in plastic molds, injection molds, machinery manufacturing, molding machines, drilling machines, injection molding machines, motors, PCBs, ICT fixtures, and table polishing pads. Injection mold molding usually requires: high temperature material and low temperature mold. The heat insulation method must be adopted under the same machine condition. Keep the injection mold at a low temperature while not making the injection molding machine too hot. This requirement can be met by installing insulation boards between the injection mold and the injection machine. Shorten the production cycle, increase productivity, reduce energy consumption, and improve the quality of finished products. The continuous production process ensures stable product quality, prevents overheating of the machine, no electrical failure, and no oil leakage in the hydraulic system.

The plywood with glass rods glued on the surface of the glass fiberboard is manufactured under high temperature and high pressure, and its outer surface has high-quality moisture resistance. This kind of board is suitable for manufacturing containers. The size of the supply is: the board width can reach 3658 mm, and the board length can be any size, up to 12 meters. The content of glass fiber is 25-40% by weight. The standard colors are gray and sub-white. The board can be cleaned with steam.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories