Rufen Sie uns an
0086-18931685668
Email
bonai@tilefrp.com

GFK pultrudierte Glasfaserformen Glasfaserrohrstruktur GFK-Gitterpultrusionsabschnitt / -profil

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Die Pultrusion ist ein kontinuierlicher Prozess unter Verwendung von Faserverstärkungen mit duroplastischen Harzmatrizen. Vorgewählte Verstärkungsmaterialien wie Glasfaserroving, Matte, Gewebe oder genähte Stoffe werden durch ein Harzbad gezogen, in dem das gesamte Material gründlich mit einem flüssigen wärmehärtbaren Harz imprägniert wird. Typische Harze umfassen Polyester, Vinylester und Phenole. Die nasse Faser wird in die gewünschte geometrische Form gebracht und in eine beheizte Stahldüse gezogen. Sobald sie sich in der Düse befinden, wird die Harzhärtung durch Steuern einer präzisen erhöhten Temperatur eingeleitet. Das Laminat verfestigt sich in der exakten Hohlraumform der Düse, da es kontinuierlich von der Pultrusionsmaschine gezogen wird. Fast jedes Teil mit konstantem Querschnitt kann pultrudiert werden.

Die pultrudierten GFK-Profile bieten außergewöhnliche Festigkeit, Zähigkeit und Konsistenz. Pultrusionen bieten eine Reihe von Vorteilen gegenüber herkömmlichen Materialien wie Stahl, Aluminium und Holz, und ihre Verwendung nimmt in einer Vielzahl von Anwendungen und Branchen zu.
Die nahezu unendliche Vielfalt möglicher pultrudierter GFK-Profile ermöglicht ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit. Maßgeschneiderte Eigenschaften wie Festigkeit, Steifheit, Gewicht und Farbe können in frühen Entwicklungsstadien durch Produktdesign entwickelt werden.

Anwendung
Treppe
Gehwege und Plattformen
Bergbau- und Industrieplattformen
Schiffsanwendungen - z. B. Yachthäfen, Anlegestellen und Liegeplätze
Architekturlösungen
Wassergrabenabdeckungen
Plattformen und Gehwege der chemischen Industrie
Wasser- / Abwasserbehandlung
Plattformen und Gehwege, auf denen nicht elektrische und wärmeisolierende Eigenschaften erforderlich sind

Fiberglas (Fiberglas) ist ein anorganisches nichtmetallisches Material mit ausgezeichneter Leistung. Es hat eine Vielzahl von Vorteilen. Die Vorteile sind gute Isolierung, starke Wärmebeständigkeit, gute Korrosionsbeständigkeit und hohe mechanische Festigkeit, aber die Nachteile sind Sprödigkeit und relativ Verschleißfestigkeit. Unterschied. Es wird aus Pyrophyllit, Quarzsand, Kalkstein, Dolomit, Boronit und Boronit als Rohstoffe durch Hochtemperaturschmelzen, Ziehen, Wickeln, Weben und andere Prozesse hergestellt. Der Durchmesser seines Monofilaments beträgt mehrere A Mikrometer bis mehr als zwanzig Mikrometer, was 1 / 20-1 / 5 einer Haarsträhne entspricht. Jede Fasersträhne besteht aus Hunderten oder sogar Tausenden von Monofilamenten. Glasfasern werden üblicherweise als Verstärkungsmaterial in Verbundwerkstoffen, elektrischen Isolationsmaterialien und Wärmedämmstoffen, Leiterplatten und anderen Bereichen der Volkswirtschaft verwendet.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Call Us
0086-18931685668
E-mail
bonai@tilefrp.com

GRP Pultruded Fiberglass Forms Fiberglass Tube Structure FRP Grating Pultrusion Section / Profile

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Pultrusion is a continuous process using fiber reinforcements with thermosetting resin matrices. Pre-selected reinforcement materials, such as fiberglass roving, mat, woven fabrics or stitched fabric, are drawn through a resin bath in which all material is thorougly impregnated with a liquid thermosetting resin. Typical resins include polyesters, vinyl esters and phenolics. The wet-out fiber is formed to the desired geometric shape and pulled into a heated steel die. Once inside the die, the resin cure is initiated by controlling precise elevated temperature. The laminate solidifies in the exact cavity shape of the die, as it is continuously pulled by the pultrusion machine. Most any constant cross-section part can be pultruded.

The Pultruded GRP Profiles provide exceptional strength, toughness and consistency. Pultrusions offer a number of advantages over traditional materials such as steel, aluminium and timber and their use is increasing across a wide range of applications and industries.
The almost infinite variety of possible Pultruded GRP Profiles allows a high degree of design freedom. Tailored properties such as strength, stiffness, weight and colour can be engineered by product design at the early stages of development.

Application
Stairs
Walkways and platforms
Mining and industrial platforms
Marine applications – e.g. marinas, jettys and moorings
Architectural Solutions
Water trench covers
Chemical industry platforms and walkways
Water/Wastewater Treatment
Platforms and walkways where non electrical and thermal insulating properties are required

Fiberglass (Fibreglass) is an inorganic non-metallic material with excellent performance. It has a wide variety of advantages. The advantages are good insulation, strong heat resistance, good corrosion resistance, and high mechanical strength, but the disadvantages are brittleness and relatively wear resistance. difference. It is made of pyrophyllite, quartz sand, limestone, dolomite, boronite, and boronite as raw materials through high-temperature melting, drawing, winding, weaving and other processes. The diameter of its monofilament is several A micrometer to more than twenty micrometers, equivalent to 1/20-1/5 of a hair strand, each fiber strand consists of hundreds or even thousands of monofilaments. Glass fiber is usually used as a reinforcing material in composite materials, electrical insulation materials and thermal insulation materials, circuit boards and other fields of the national economy.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us