Rufen Sie uns an
0086-18931685668
Email
bonai@tilefrp.com

FRP-Blatt

  • FRP Gel Coat Sheet Van Covering

    GFK Gel Coat Sheet Van Covering

    Gelbeschichtete GFK-Folien sind neuartige, umweltfreundliche Produkte von hoher Qualität, die aus wärmegehärtetem Gelcoat, Kunstharz und Glasfaser bestehen. Und es wird häufig in hochwertigen Abteilen für Autos, Kühlschränke und Reinigungsfahrzeuge, in der medizinischen Behandlung, in der Lebensmittelhygiene und in anderen Projekten eingesetzt. Wir haben den besten Preis unter Herstellern gleicher Qualität und bester Preisqualität. Und wir versprechen, dass die Erfüllung des Kundendienstes endet, wenn Sie zufrieden sind. Festigkeit Korrosionsbeständigkeit o ...
  • Smooth Surface Pultruded FRP Plastic Flat Sheet

    Pultrudierte GFK-Kunststoffplatte mit glatter Oberfläche

    Eigenschaften 1) Der Glasfasergehalt beträgt etwa 27% -30%. 2) Witterungsbeständigkeit und Selbstreinigungsfähigkeit 3) Hervorragende Gelbbeständigkeit 4) Stark, schlagfest und niedrige Biegegeschwindigkeit 5) Lange Zeit extremen Temperaturen von -38 Grad +110 Grad standhalten 6) Alterungsbeständig: F4-spezifizierter Film hinzugefügt Die Oberfläche und das erträgliche Gelcoat sind schon lange her. Fiberglas grp frp Dachbahn. Werkstoffe: Glasfaserverstärkter Kunststoff, Strangformmaschine Anwendung Abdichtung von GFK-Dächern u ...
  • FRP Bonai Corrugated Fiberglass Sheet Factory GRP You Need

    FRP Bonai Wellfaserglasfabrik GFK, die Sie benötigen

    Produktbeschreibung Fiberglas-Dachbahn (Glasfaser-Kunststoffziegel oder GFK-Dachfenster-Wellplatte) ist ein wunderbares Verbundmaterial, das aus Glasfaserverstärkung in einer ungesättigten Polyesterharzmatrix und einer U / V-stabilisierten äußeren Schutzbeschichtung in der Farbe Ihrer Wahl besteht, die eine außergewöhnliche Farbe aufweist Verhältnis von Stärke zu Gewicht. Aufgrund dieser hervorragenden Eigenschaften im Gegensatz zu PVC oder Holz findet es breite Anwendung in allen Lebensbereichen: Luft- und Raumfahrt, Eisenbahnen, chemische ...
  • FRP GRP Fiberglass Plastic Drainage Channel

    Entwässerungskanal aus GFK-GFK-Kunststoff

    Linearer U-Entwässerungskanal mit mittlerem Schlitz Mit der Ablassschraube bilden die Abflüsse zusammen ein vollständiges Entwässerungssystem. Die Entwässerungsrinnen haben viele Spezifikationen, die je nach Ihren Anforderungen hergestellt werden können. Weit verbreitet in der Entwässerungssysteme des nationalen Verteidigungsbaus, des Zivilbaus, des Handels und der Industrie. Zum Beispiel: Flughafen, Hafen, Park, Stadion, viele Arten von Fahrspuren, quadratische Entwässerung, Straßenentwässerung und so weiter. Das Material unserer Entwässerungsabdeckung ist grp frp Solicitud 1. Decoración ...
  • China Factory Customized FRP Fiberglass Grating for Construction

    China Factory kundenspezifisches GFK-Glasfasergitter für den Bau

    Glasfaserverstärktes Kunststoffgitter (FRP) und glasfaserverstärkte Kunststoffplatte, ist eine Art glasfaserverstärktes Material, ungesättigtes Polyesterharz als Matrix, durch spezielle Verarbeitung und wird zu einer Art Plattenmaterial, mit viel Leerraum können FRP-Gitter sein Wird als Baumaterial für den Boden der Korrosionsumgebung, der Grabenabdeckung, der Plattform, des Schiffsdecks, der Treppe, der Laufstege usw. verwendet. Mit Korrosionsbeständigkeit und Flammschutzmittel, nichtmagnetischer Isolierung, ...
  • FRP Purlin Construction Purpose Purlin Price

    FRP Pfettenbau Zweck Pfettenpreis

    Anwendung 1). Pfetten, Wandbalken in Stahlkonstruktion 2). Kombiniert zu Bauteilen wie leichten Dachstühlen, Halterungen usw. 3). Säulen, Balken und Arme im Maschinenbau der Leichtindustrie Hauptmerkmale Natürliches und rutschfestes Aussehen: Natürlicher Sand kann der Oberfläche hinzugefügt werden, um ein natürliches Aussehen und einen rutschfesten Effekt zu erzielen. Korrosions- und Alterungsbeständigkeit: Der Unterschied in den Eigenschaften des Harzes verleiht dem FRP eine andere Korrosionsbeständigkeit und kann ...
  • Composite FRP Protruded Fiberglass I-Beam Profile

    Zusammengesetztes GFK-I-Trägerprofil aus GFK-Verbundwerkstoff

    1. Hohe Qualität Wir garantieren, dass alle Produkte vor ihrer Auslieferung mehreren Tests unterzogen werden, um die Kundenanforderungen zu erfüllen. 2. Konkurrenzfähiger Preis Der Preis ist je nach Produktleistung und Mengenanforderungen variabel. 3. Professionell Das wichtigste Merkmal unseres Unternehmens ist unser Wissenschafts- und Technologieteam. 4. Bester Service Für alle Ihre Anfragen zu uns oder unseren Produkten werden wir Ihnen innerhalb von 12 Stunden ausführlich antworten. 5. Verpackung & Lieferung Produkte können verpackt und ...
  • GRP Pultruded Fiberglass Forms Fiberglass Tube Structure FRP Grating Pultrusion Section / Profile

    GFK pultrudierte Glasfaserformen Glasfaserrohrstruktur GFK-Gitterpultrusionsabschnitt / -profil

    Die Pultrusion ist ein kontinuierlicher Prozess unter Verwendung von Faserverstärkungen mit duroplastischen Harzmatrizen. Vorgewählte Verstärkungsmaterialien wie Glasfaserroving, Matte, Gewebe oder genähte Stoffe werden durch ein Harzbad gezogen, in dem das gesamte Material gründlich mit einem flüssigen wärmehärtbaren Harz imprägniert wird. Typische Harze umfassen Polyester, Vinylester und Phenole. Die nasse Faser wird in die gewünschte geometrische Form gebracht und in eine beheizte Stahldüse gezogen. Einmal im Würfel, die ...
  • Building Material U Channel Steel From Steel Profile Factory

    Baustoff U-Kanal Stahl aus Stahlprofilfabrik

    Kanalstahl ist der Langformstahl mit Rillenquerschnitt. Kanalstahl gehört zur Gebäudenutzung und mechanischen Nutzung Kohlenstoffbaustahl, ist ein komplexer Querschnittsstahl, dessen Querschnittsform geschlitzt ist. Kanalstahl wird hauptsächlich für Gebäudestrukturen, Fassadenbau, mechanische Ausrüstung und Fahrzeugherstellung usw. verwendet. Lieferung von Kanalstahl aus Fertigprodukten durch thermisches Formen und Normalisieren oder Warmwalzen. Unsere Vorteile 1. Hohe Qualität mit ...
  • High Quality FRP Angle/The Glass Fiber Angle /Steel Angle

    Hochwertiger GFK-Winkel / Der Glasfaserwinkel / Stahlwinkel

    Hochfeste, leichte, glasfaserverstärkte Kunststoffträger. Zunächst wählen wir bekannte chinesische Marken, um die Qualität von FRP sicherzustellen. Zweitens kann der Glasträger nicht nur statischen Belastungen standhalten, sondern auch dynamischen Belastungsdrücken. Der dynamische Belastungstest wurde durchgeführt Wenn die Biegeverformung 1 cm erreichte, wurde Druck auf den GFK-Träger ausgeübt. 50 Mal pro Punkt auftragen, 3.000 Mal ohne Unterbrechung kontinuierlich auftragen und den Test als q ...

Call Us
0086-18931685668
E-mail
bonai@tilefrp.com

FRP Sheet

  • FRP Gel Coat Sheet Van Covering

    FRP Gel Coat Sheet Van Covering

    Gel coated FRP sheet is a new kind of high quality eco-friendly product, which is made of heat cured gel coat, synthetic resin and fiberglass. And it is widely used in high-quality car, refrigerator and purification truck compartments, medical treatment, food hygiene and other projects. We have the best price among manufacturers of the same quality and the best quality of prices. And we promise after-sales service fulfillment will end after you have satisfied. Strength corrosion resistance o...
  • Smooth Surface Pultruded FRP Plastic Flat Sheet

    Smooth Surface Pultruded FRP Plastic Flat Sheet

    Features 1) The fiberglass content about 27% -30%. 2) Weather resistant and self-cleaning ability 3) Excellent yellow resistance 4) strong, impact resistant and low bending rate 5) withstand extreme temperatures of -38 degrees +110 degrees for a long time 6) Aging resistant: F4 specified film added on the surface and endurable gel coat long time ago. Fiberglass grp frp roofing sheet. Materials: Glass fiber reinforced plastic, continuous forming machine Application Waterproofing of FRP roofs u...
  • FRP Bonai Corrugated Fiberglass Sheet Factory GRP You Need

    FRP Bonai Corrugated Fiberglass Sheet Factory GRP You Need

    Product Description Fiberglass roofing sheet (fiberglass material plastic tile or FRP skylight corrugated roof panel) is a wonderful composite material consisting of fiberglass reinforcement in an unsaturated polyester resin matrix and U / V stabilized outer protective coating in the color of your choice that has an exceptional strength to weight ratio. Due to these outstanding properties unlike PVC or wood, it finds its application widely in all spheres of life: aerospace, railways, chemical...
  • FRP GRP Fiberglass Plastic Drainage Channel

    FRP GRP Fiberglass Plastic Drainage Channel

    Middle slot linear U type drainage channel With the drain plug,outfall together constitute a complete drainage system . The drainage channels have many specification ,can make according to your requirement . Widely used on the gound drainage system of national defense construction, civil building, commerce,industrial. For example : airport ,port,park, stadium,many kinds of lanes,square drainage,street drainage and so on . The material of our drainage cover are grp frp Solicitud 1. Decoración ...
  • China Factory Customized FRP Fiberglass Grating for Construction

    China Factory Customized FRP Fiberglass Grating for Construction

    Glass fiber reinforced plastic (FRP) grating and glass fiber reinforced plastic plate, is a kind of glass fiber reinforced material, unsaturated polyester resin as matrix, through special processing and become a kind of plate material, with lots of blank space FRP gratings can be used as a structural material, used for the floor of the corrosion environment, trench cover, platform, ship deck, stair, catwalks, etc. With corrosion resistance and flame retardant, non – magnetic insulation,...
  • FRP Purlin Construction Purpose Purlin Price

    FRP Purlin Construction Purpose Purlin Price

    Application 1). Purlins, wall beams in steel construction 2). Combined into building components themselves like lightweight roof trusses, brackets, etc 3). Columns, beams and arms in light industry machinery manufacturing Main Features Natural and non-slip appearance: Natural sand can be added to the surface for a natural appearance and non-slip effect. Corrosion and aging resistance: The difference in the properties of the resin gives the FRP a different corrosion resistance, and it can be u...
  • Composite FRP Protruded Fiberglass I-Beam Profile

    Composite FRP Protruded Fiberglass I-Beam Profile

    1. High Quality We guarantee that all the products are subject to multiple tests to meet customer requirements before they are delivered. 2. Competitive Price The price is variable based on product performace and quantity requirements. 3. Professional Our company’s most prominent feature is our science and technology team. 4. Best Service For all your inquires about us or our products, we will reply you in detail within 12 hours. 5. Packaging & Delivery Products can be packed and sh...
  • GRP Pultruded Fiberglass Forms Fiberglass Tube Structure FRP Grating Pultrusion Section / Profile

    GRP Pultruded Fiberglass Forms Fiberglass Tube Structure FRP Grating Pultrusion Section / Profile

    Pultrusion is a continuous process using fiber reinforcements with thermosetting resin matrices. Pre-selected reinforcement materials, such as fiberglass roving, mat, woven fabrics or stitched fabric, are drawn through a resin bath in which all material is thorougly impregnated with a liquid thermosetting resin. Typical resins include polyesters, vinyl esters and phenolics. The wet-out fiber is formed to the desired geometric shape and pulled into a heated steel die. Once inside the die, the ...
  • Building Material U Channel Steel From Steel Profile Factory

    Building Material U Channel Steel From Steel Profile Factory

    Channel steel is the long shape steel that with cross section of groove shape. Channel steel belongs to the building use and mechanical use carbon structural steel, is a complex section steel, its section shape is slotted. Channel steel is mainly used for building structure, curtain wall engineering, mechanical equipment and vehicles manufacturing, etc. Finished product channel steel delivery by thermal forming and normalizing or hot rolling state. Our Advantages 1. High quality with reasona...
  • High Quality FRP Angle/The Glass Fiber Angle /Steel Angle

    High Quality FRP Angle/The Glass Fiber Angle /Steel Angle

    High-strength lightweight glass fiber reinforced plastic beams.First, we choose Chinese famous brands to ensure the quality of FRP.Secondly, the glass beam can not only withstand static loads, but also with dynamic load pressures.The dynamic load test has been carried out on the FRP beams produced by our company.When the bending deformation reached 1 cm, pressure was applied to the FRP beam.Apply 50 times per point, continuously apply 3,000 times without interruption, and pass the test as a q...