Rufen Sie uns an
0086-18931685668
Email
bonai@tilefrp.com

GFK Gel Coat Sheet Van Covering

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Gelbeschichtete GFK-Folien sind neuartige, umweltfreundliche Produkte von hoher Qualität, die aus wärmegehärtetem Gelcoat, Kunstharz und Glasfaser bestehen. Und es wird häufig in hochwertigen Abteilen für Autos, Kühlschränke und Reinigungsfahrzeuge, in der medizinischen Behandlung, in der Lebensmittelhygiene und in anderen Projekten eingesetzt.
Wir haben den besten Preis unter Herstellern gleicher Qualität und bester Preisqualität.
Und wir versprechen, dass die Erfüllung des Kundendienstes endet, wenn Sie zufrieden sind.

Stärke
Korrosionsbeständigkeit
optimale Festigkeit
einfache Reinigung
Hervorragender UV- / Witterungsschutz.
überlegene physikalische und chemische Eigenschaften
Hervorragende Bindungseigenschaften
Geeignet für vielseitige Innenanwendungen und ohne Lackierung auch für den Außenbereich

Überblick
• In einer Dicke von 0,8 - 5,0 mm, erhältlich in bis zu 3,0 mm als Spulen, dicker als Bleche
• Breite: bis zu 2800 mm
• Länge: nicht begrenzt, kann kundenspezifisch sein
• Farbe: Ral- oder kundenspezifische Farbtöne
• Rückseite glatt / koronabehandelt / geschliffen
• Andere Stärken, Abmessungen und Farben auf Anfrage

Anwendung
Ideal für Deckblätter von Sandwichelementen
• Fahrzeugbau
• mobile Einheiten, Sanitäranlagen für temporäre Büros, flexible Wohneinheiten, modulares Gebäude
• Verschiedene Außenanwendungen
• Mehrzweck anwendbar

Alias ​​für Glasfaserplatten: Glasfaserisolationsplatte, Glasfaserplatte (FR-4), Glasfaserverbundplatte usw., bestehend aus Glasfasermaterialien und hochwärmebeständigen Verbundmaterialien, ohne Asbest, das für den menschlichen Körper schädlich ist. Es hat hohe mechanische Eigenschaften und dielektrische Eigenschaften, eine gute Wärmebeständigkeit und Feuchtigkeitsbeständigkeit sowie eine gute Verarbeitbarkeit. Verwendung in Kunststoffformen, Spritzgussformen, Maschinenbau, Formmaschinen, Bohrmaschinen, Spritzgussmaschinen, Motoren, Leiterplatten, IKT-Vorrichtungen und Tischpolierkissen. Spritzgussformen erfordert normalerweise: Hochtemperaturmaterial und Niedertemperaturform. Die Wärmeisolationsmethode muss unter den gleichen Maschinenbedingungen angewendet werden. Halten Sie die Spritzgussform auf einer niedrigen Temperatur, ohne die Spritzgießmaschine zu heiß zu machen. Diese Anforderung kann erfüllt werden, indem Dämmplatten zwischen der Spritzgussform und der Spritzgussmaschine installiert werden. Verkürzen Sie den Produktionszyklus, steigern Sie die Produktivität, senken Sie den Energieverbrauch und verbessern Sie die Qualität der fertigen Produkte. Der kontinuierliche Produktionsprozess gewährleistet eine stabile Produktqualität, verhindert eine Überhitzung der Maschine, keinen Stromausfall und keine Ölleckage im Hydrauliksystem.

Das Sperrholz mit Glasstäben, die auf die Oberfläche der Glasfaserplatte geklebt sind, wird unter hoher Temperatur und hohem Druck hergestellt und seine äußere Oberfläche weist eine hochwertige Feuchtigkeitsbeständigkeit auf. Diese Art von Platte eignet sich zur Herstellung von Behältern. Die Größe des Zubehörs ist: Die Plattenbreite kann 3658 mm erreichen, und die Plattenlänge kann eine beliebige Größe von bis zu 12 Metern haben. Der Gehalt an Glasfasern beträgt 25-40 Gew .-%. Die Standardfarben sind Grau und Subweiß. Die Platte kann mit Dampf gereinigt werden.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Call Us
0086-18931685668
E-mail
bonai@tilefrp.com

FRP Gel Coat Sheet Van Covering

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Gel coated FRP sheet is a new kind of high quality eco-friendly product, which is made of heat cured gel coat, synthetic resin and fiberglass. And it is widely used in high-quality car, refrigerator and purification truck compartments, medical treatment, food hygiene and other projects.
We have the best price among manufacturers of the same quality and the best quality of prices.
And we promise after-sales service fulfillment will end after you have satisfied.

Strength
corrosion resistance
optimum strength
easy cleaning
Excellent UV / weathering protection.
superior physical and chemical properties
Excellent bonding characteristics
Suitable for versatile indoor applications and without varnishing also for outdoor use

Overview
• In thickness of 0.8 – 5.0 mm, available in up to 3.0 mm as coils, thicker as sheets
• width: up to 2800mm
• Length: not limited, can be customer specific
• Color: Ral- or customer specific shades
• Reverse side smooth / corona treated / sanded
• Other thickness, dimensions and colors on request

Application
Ideal for face sheets of sandwich panels
• Vehicle construction
• mobile units, temporary offices sanitary unit, flexible housing unit, modular building
• Different outdoor applications
• Multipurpose applicable

Glass fiber board alias: glass fiber insulation board, glass fiber board (FR-4), glass fiber composite board, etc., composed of glass fiber materials and high heat resistance composite materials, without asbestos harmful to the human body. It has high mechanical properties and dielectric properties, good heat resistance and moisture resistance, and good processability. Used in plastic molds, injection molds, machinery manufacturing, molding machines, drilling machines, injection molding machines, motors, PCBs, ICT fixtures, and table polishing pads. Injection mold molding usually requires: high temperature material and low temperature mold. The heat insulation method must be adopted under the same machine condition. Keep the injection mold at a low temperature while not making the injection molding machine too hot. This requirement can be met by installing insulation boards between the injection mold and the injection machine. Shorten the production cycle, increase productivity, reduce energy consumption, and improve the quality of finished products. The continuous production process ensures stable product quality, prevents overheating of the machine, no electrical failure, and no oil leakage in the hydraulic system.

The plywood with glass rods glued on the surface of the glass fiberboard is manufactured under high temperature and high pressure, and its outer surface has high-quality moisture resistance. This kind of board is suitable for manufacturing containers. The size of the supply is: the board width can reach 3658 mm, and the board length can be any size, up to 12 meters. The content of glass fiber is 25-40% by weight. The standard colors are gray and sub-white. The board can be cleaned with steam.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us