Rufen Sie uns an
0086-18931685668
Email
bonai@tilefrp.com

Zusammengesetztes GFK-I-Trägerprofil aus GFK-Verbundwerkstoff

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

1. Hohe Qualität
Wir garantieren, dass alle Produkte vor ihrer Auslieferung mehreren Tests unterzogen werden, um die Kundenanforderungen zu erfüllen.
2. Wettbewerbsfähiger Preis
Der Preis ist je nach Produktleistung und Mengenanforderungen variabel.
3. Professionell
Das herausragendste Merkmal unseres Unternehmens ist unser Wissenschafts- und Technologieteam.
4. Bester Service
Bei all Ihren Anfragen zu uns oder unseren Produkten werden wir Ihnen innerhalb von 12 Stunden ausführlich antworten.
5. Verpackung & Lieferung
Produkte können nach Kundenwunsch verpackt und versendet werden.

FAQ zu FRP
F: Können faserverstärkte Paneele auf den meisten Substraten installiert werden?
A: Faserverstärkte Paneele können fast auf allen Substraten installiert werden. Die verwendete Installationsmethode variiert jedoch von Substrat zu Substrat.
F: Wie installiere ich glasfaserverstärkte Paneele über Trockenbau?
A: Ja, FRP kann durch mechanische Installationsmethode auf fast allen Substraten installiert werden. Wenn der Auftragnehmer jedoch glasfaserverstärkte Paneele mit Klebstoffen installieren möchte, kann dies nur auf porösen Oberflächen wie Betonsteinen, Trockenbauwänden, Sperrholz- oder Putzwänden erfolgen. Bei der Installation von GFK auf nicht porösen Oberflächen, wie z. B. Wandfliesen, wird die Verwendung eines Klebstoffs auf Lösungsmittelbasis mit Nieten empfohlen. Um eine bessere Installation zu erzielen, müssen Sie die Fliesen schleifen, damit das GFK besser haften kann.
F: Können glasfaserverstärkte Paneele flach an der Wand angebracht werden?
A: GFK-Platten sind so flexibel, dass sie flach an der Wand montiert werden können. Denken Sie jedoch daran, dass sich jedes Baumaterial entsprechend den Umgebungsbedingungen, unter denen es installiert wurde, ausdehnt und zusammenzieht.
F: Welche Tools sind erforderlich, um FRP zu installieren?
A: Die Installation von FRP kann erfolgen mit: einem feinen Zahnsägeblatt, einem Hartmetallbohrer, der vom Hersteller empfohlenen Kelle und einer Laminatrolle, die verwendet wird, um eine maximale Haftung zwischen FRP und der Oberfläche, auf der es installiert wird, sicherzustellen.
F: In welcher Größe wird FRP hergestellt?
A: Glasfaserverstärkte Paneele werden normalerweise in Abschnitten von 4 Fuß mal 8 Fuß und mit einigen architektonischen Verzierungen und / oder Formteilen hergestellt. Für kleine Anwendungen und Oberflächen kann der GFK mit einer Motorsäge mit feinem Zahn, Hartmetallspitzenblättern oder Mauerwerksblättern auf exakte Abmessungen zugeschnitten werden. GFK-Platten mit einer Dicke von 1 mm wiegen etwa 1,5 kg pro Quadratmeter.
F: Was könnte eine mögliche Lösung und ein schnelleres Installationsverfahren sein?
A: Glasfaserverstärkte Paneele können mit vorlaminierten Sperrholzplatten, EPS-Isolierung oder Trockenbau geliefert werden. Durch die Verwendung dieser Art von GFK wird eine schnellere Installation ermöglicht und eine glattere Oberfläche erzeugt, da keine Nieten erforderlich sind. Es wird auch empfohlen, vor der Installation von FRP die Packung der Paneele in dem Bereich zu entfernen, in dem sie installiert werden sollen. FRP absorbiert idealerweise die gleichen Umgebungsbedingungen des Ortes, an dem die Paneele installiert werden.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Call Us
0086-18931685668
E-mail
bonai@tilefrp.com

Composite FRP Protruded Fiberglass I-Beam Profile

Short Description:


Product Detail

Product Tags

1. High Quality
We guarantee that all the products are subject to multiple tests to meet customer requirements before they are delivered.
2. Competitive Price
The price is variable based on product performace and quantity requirements.
3. Professional
Our company’s most prominent feature is our science and technology team.
4. Best Service
For all your inquires about us or our products, we will reply you in detail within 12 hours.
5. Packaging & Delivery
Products can be packed and shipped according to customer requirements.

FAQ about FRP
Q: Can Fiber Reinforced Panels be installed over most substrates?
A: Fiber reinforced panels could be installed almost on all substrates. However, the installation method used will vary from one substrate to another.
Q: How to Install Fiberglass reinforced panels over Drywall?
A: Yes, FRP can be installed almost on all substrates by mechanical installation method. However if the contractor wants to install Fiberglass reinforced panels using adhesives, it could be done, just need to use solvent free adhesive only over porous surfaces such as concrete block, drywall, plywood or plaster walls. When installing FRP over non-porous surfaces, such as wall tiles, using a solvent base adhesive with rivets is recommended, In order to complete a better installation, remember to sand the tiles so the FRP could adhere better.
Q: Does Fiberglass reinforced panels could be installed flat against the wall?
A: FRP panels are so flexible so it can be installed flat against the wall. But remember as any building material, it will expand and contract according to environmental conditions where it was installed.
Q: What tools are required to install FRP?
A: The installation of FRP could be done by using: a fine tooth saw blade, carbide drill bit, the manufacturer’s recommended trowel, and a laminate roller that will be used to ensure maximum adhesion between FRP and the surface where it is being installed.
Q: In what size does FRP is manufactured?
A: Fiberglass reinforced panels usually are manufactured in 4 foot by 8 foot sections and with some architectural trims and/or moldings. For small applications and surfaces the FRP could be cut to exact dimensions by using a power saw with a fine tooth, carbide tip blades or masonry blades. FRP Panels in 1mm thickness weigh about 1.5kg per square meter.
Q: What could be a possible solution and faster installation procedure?
A: Fiberglass reinforced panels could be supplied with pre-laminated sheets of plywood,EPS insulation or drywall. By using this type of FRP, it will allow a faster installation and will produce a smoother surface, because it eliminates the need for rivets. It is also recommended before installing FRP to remove the packing of the panels, in the area where it will be installed. FRP ideally will absorb the same environmental conditions of the place where the panels will be installed.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us