Rufen Sie uns an
0086-18931685668
Email
bonai@tilefrp.com

China Factory kundenspezifisches GFK-Glasfasergitter für den Bau

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Glasfaserverstärktes Kunststoffgitter (FRP) und glasfaserverstärkte Kunststoffplatte, ist eine Art glasfaserverstärktes Material, ungesättigtes Polyesterharz als Matrix, durch spezielle Verarbeitung und wird zu einer Art Plattenmaterial, mit viel Leerraum können FRP-Gitter sein Wird als Baumaterial für den Boden der Korrosionsumgebung, der Grabenabdeckung, der Plattform, des Schiffsdecks, der Treppe, der Laufstege usw. verwendet. Mit Korrosionsbeständigkeit und Flammschutzmittel, nichtmagnetischer Isolierung, leuchtenden Farben, einer Vielzahl von Stilen und Formen von alternativen Funktionen.

Branchen
Chemiefabrik und Metallveredelung, Bauingenieurwesen, Verkehr und Transport, Petrochemie, Meeresvermessung, Wassertechnik, Lebensmittel- und Getränkefabriken, Textildruck und Färben sowie Elektronikindustrie

Funktionen
Rutschfester Boden, Treppenstufen, Fußgängerbrücke, Operationsplattform, Grabenabdeckung, Sicherheitszaun, Handlauf, Offshore-Bohrinsel, Moorwerft, Schiffsdeck, Decke, Rampenleiter, Gerüst, Eisenbahnfußweg, Dekoratives Gitter, künstliches Brunnenpoolgitter, Nicht leitend und nicht magnetisch

Vorteile
Anti-Feuer, Korrosionsschutz und Anti-Aging, Anti-Rutsch, Leichte aber hohe Belastbarkeit, Lange Lebensdauer und wartungsfrei, Nicht leitend oder magnetisch, Einfache Installation und satte Farben, verschiedene Größen und Farben erhältlich

Eigenschaften: Faltkorrosionsbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, Flammschutzmittel, Sicherheit, starke Designfähigkeit: flexible Größe, bequemes Schneiden, Größenstabilität

GFK-Gitter verstärktes Kunststoffgitter Größe:
Übliche Größe ist 25,30,38,40,50 mm, etc., kann nach Kundenwunsch angepasst werden, flexibel und vielfältig, bequem zum Schneiden, Größenstabilität.
Oberflächentyp der GFK-Gitter: Gewöhnlicher Typ, transparenter Primärfarbentyp, Rillentyp, rutschfester Sandverlegetyp, zweischichtiger Small-Pass-Typ, Deckeltyp, Deckelsandtyp, Pultrusionstyp usw.

Eigenschaften
1) Hohe Zugfestigkeit, geringe Dehnung - Das Glasfaser-Geogitter besteht aus Glasfaser, die eine hohe Beständigkeit gegen Verformung aufweist und eine Bruchdehnung von weniger als 3% aufweist.
2) Kein Langzeitkriechen - Als Verstärkungsmaterial ist es äußerst wichtig, die Fähigkeit zu haben, Verformungen unter Langzeitbelastung, dh Kriechfestigkeit, zu widerstehen. Die Glasfaser kriecht nicht, wodurch sichergestellt wird, dass das Produkt langfristig leistungsfähig bleibt.
3) Thermische Stabilität - Die Schmelztemperatur der Glasfaser liegt über 1000 ° C, was die thermische Stabilität des Glasfaser-Geogitters während des Pflastervorgangs gewährleistet.
4) Verträglichkeit mit dem Mischen von Asphalt - Das Material, das bei der Nachbehandlung von Glasfaser-Geogittern beschichtet wird, ist für Asphaltmischungen ausgelegt, und jede Faser ist vollständig beschichtet, was eine hohe Verträglichkeit mit Asphalt aufweist. Dadurch wird sichergestellt, dass das Glasfaser-Geogitter nicht isoliert wird die Asphaltmischung in der Asphaltschicht, wird aber fest kombiniert.
5) Physikalische und chemische Stabilität - Nach dem Beschichten mit einem speziellen Nachbehandlungsmittel kann das Glasfaser-Geogitter allen Arten von physikalischem Abrieb und chemischer Erosion sowie biologischer Erosion und Klimawandel widerstehen, um sicherzustellen, dass seine Leistung nicht beeinträchtigt wird.
6) Aggregatverriegelung und -beschränkung - Da das Glasfaser-Geogitter eine Maschenstruktur ist, können die Aggregate im Asphaltbeton durch sie eindringen und so eine mechanische Verriegelung bilden. Diese Einschränkung behindert die Bewegung des Aggregats, so dass die Asphaltmischung einen besseren Verdichtungszustand, eine höhere Tragfähigkeit, eine bessere Lastübertragungsleistung und eine geringere Verformung unter Last erreichen kann.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Call Us
0086-18931685668
E-mail
bonai@tilefrp.com

China Factory Customized FRP Fiberglass Grating for Construction

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Glass fiber reinforced plastic (FRP) grating and glass fiber reinforced plastic plate, is a kind of glass fiber reinforced material, unsaturated polyester resin as matrix, through special processing and become a kind of plate material, with lots of blank space FRP gratings can be used as a structural material, used for the floor of the corrosion environment, trench cover, platform, ship deck, stair, catwalks, etc. With corrosion resistance and flame retardant, non – magnetic insulation, bright colors, a variety of styles and forms of alternative features.

Industries
Chemical plant and metal finishing, Construction engineering, traffic and transportation, Petrochemical engineering, ocean survey, water engineering, Food and beverage plants, Textile printing and dyeing and electronic industry

Functions
Anti-slip floor, stair tread, foot bridge, Operation platform, trench cover, Security and safety fence, handrail, Off-shore oil rig, moor shipyard, shipping deck, ceiling, Ramp ladder, scaffold, railway footpath, Decorative grid, man-made fountain pool grid, Non-conductive and non-magnetic

Advantages
Anti-fire, Anti-corrosion and anti-aging, Anti-slippery, Light but high loaded strength, Long service life and maintenance free, Non-conduction or magnetic, Easy installation and rich colors, various sizes and colors available

Characteristics: folding corrosion resistance, aging resistance, flame retardant, safety, strong designability: flexible size, convenient cutting, size stability

FRP gratings  reinforced plastic grille size:
Common size is 25,30,38,40,50 mm, etc., can be customized according to customer requirements, flexible and diverse, convenient for cutting, size stability.
FRP gratings  surface type:Ordinary type, primary color transparent type, groove type, sand-laying non-slip type, double-layer small pass type, cover type, cover sand type, pultrusion type, etc.

Features
1) High tensile strength, low elongation–Glass fiber geogrid is made of glass fiber, which has high resistance to deformation, and the elongation at break is less than 3%.
2) No long-term creep–As a reinforcing material, it is extremely important to have the ability to resist deformation under a long-term load, that is, creep resistance. The glass fiber will not creep, which ensures that the product can maintain long-term performance.
3) Thermal stability-the melting temperature of glass fiber is above 1000 ℃, which ensures the thermal stability of the glass fiber geogrid during paving operation.
4) Compatibility with asphalt mixing–The material coated in the post-treatment process of fiberglass geogrid is designed for asphalt mixture, and each fiber is fully coated, which has high compatibility with asphalt This ensures that the glass fiber geogrid will not be isolated from the asphalt mixture in the asphalt layer, but will be firmly combined.
5) Physical and chemical stability-After coating with a special post-treatment agent, the glass fiber geogrid can resist all kinds of physical abrasion and chemical erosion, and also resist biological erosion and climate change, ensuring its performance is not affected.
6) Aggregate interlocking and restriction–Because the fiberglass geogrid is a mesh structure, the aggregates in the asphalt concrete can penetrate through it, thus forming a mechanical interlocking. This restriction hinders the movement of the aggregate, so that the asphalt mixture can achieve a better compaction state, higher load-bearing capacity, better load transfer performance and smaller deformation under load.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us