Rufen Sie uns an
0086-18931685668
Email
bonai@tilefrp.com

Schönes Design Hausgarten Verwenden Sie PC-Gewächshaus

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Unsere Leistungen
1. Beantworten Sie Ihre Fragen online 24 Stunden in kürzester Zeit
2. Erfahrene Mitarbeiter, die alle Ihre Fragen beantworten

Maßgefertigtes Design
1. Wir informieren Sie über die gewünschten Maße und Farben.
2. Wir können Polycarbonatplatten herstellen und sind bereit, Ihnen einige Vorschläge zu Ihrer Information zu unterbreiten.
F: Wie kann ich eine Probe bekommen?
A: Für kostenlose Muster müssen Sie nur die Lieferung bezahlen.
F: Welche Zahlungsbedingungen können Sie akzeptieren?
A: Wir können Überweisungen, Akkreditive und Western Union akzeptieren.

Eigenschaften
(1) Flammhemmend: Die nationale Norm GB50222-95 bestätigt, dass die Leiterplatte eine flammhemmende Klasse 1, dh Klasse B1, aufweist. Der Zündpunkt der Leiterplatte liegt bei 580 Grad Celsius und erlischt nach dem Verlassen des Feuers von selbst. Es erzeugt während der Verbrennung kein giftiges Gas und fördert nicht die Ausbreitung des Feuers.
(2) Flexibilität: Auf der Baustelle kann gemäß Konstruktionszeichnung kalt gebogen und in einen Bogen, ein halbkreisförmiges Dach und ein Fenster eingebaut werden. Der minimale Biegeradius beträgt das 175-fache der Dicke der angenommenen Platte, und es ist auch ein Heißbiegen möglich.
(3) Schalldämmung: Die Leiterplatte hat einen offensichtlichen Schalldämmungseffekt und eine bessere Schalldämmung als Glas- und Acrylplatten gleicher Dicke. Bei gleicher Dicke ist die Schalldämmung der Leiterplatte 3-4 dB höher als die von Glas. International ist es das Material der Wahl für Lärmschutzwände auf Autobahnen.
(4) Energieeinsparung: Im Sommer kühl und im Winter warm halten. PC-Platinen haben eine geringere Wärmeleitfähigkeit (K-Wert) als gewöhnliches Glas und andere Kunststoffe und ihre Wärmeisolationswirkung ist 7 bis 25% höher als die des gleichen Glases. Die Hitze beträgt bis zu 49%. Dadurch wird der Wärmeverlust stark reduziert und es wird in Gebäuden mit Heizgeräten eingesetzt und ist ein umweltfreundliches Material.
(5) Temperaturanpassungsfähigkeit: Die Leiterplatte wird bei -100 ° C nicht kalt spröde und bei 135 ° C nicht erweicht, und ihre Mechanik und mechanischen Eigenschaften ändern sich in rauen Umgebungen nicht wesentlich.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Call Us
0086-18931685668
E-mail
bonai@tilefrp.com

Beautiful Design Home Garden Use PC Greenhouse

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Our Services
1. Answer your questions online 24 hours in the shortest time possible
2. Experienced staff to answer all your questions

Custom Design
1. We will inform you of the specific dimensions and colors you want.
2. We can produce polycarbonate boards, and we are willing to offer you some suggestions for your information.​
Q: How can I get a sample?
A: As for free samples, you just need to pay for their delivery.
Q: What payment terms can you accept?
A: We can accept wire transfers, letters of credit, and Western Union.

Features
(1) Flame-retardant: The national standard GB50222-95 confirms that the PC board is flame-retardant grade one, that is, grade B1. The ignition point of the PC board is 580 degrees Celsius, and it will self-extinguish after leaving the fire. It will not produce toxic gas during combustion and will not promote the spread of the fire.
(2) Flexibility: Cold bending can be used on the construction site according to the design drawing, and it can be installed into an arch, semi-circular roof and window. The minimum bending radius is 175 times the thickness of the adopted plate, and hot bending is also possible.
(3) Sound insulation: PC board has obvious sound insulation effect, and it has better sound insulation than glass and acrylic board of the same thickness. Under the same thickness, the sound insulation of PC board is 3-4DB higher than that of glass. Internationally, it is the material of choice for highway noise barriers.
(4) Energy saving: keep cool in summer and keep warm in winter. PC board has a lower thermal conductivity (K value) than ordinary glass and other plastics, and its heat insulation effect is 7%-25% higher than that of the same glass. The heat is up to 49%. Thereby, the heat loss is greatly reduced, and it is used in buildings with heating equipment and is an environmentally friendly material.
(5) Temperature adaptability: PC board will not be cold brittle at -100℃, and will not be softened at 135℃, and its mechanics and mechanical properties will not change significantly in harsh environments.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories