Rufen Sie uns an
0086-18931685668
Email
bonai@tilefrp.com

Über uns

Langfang Bonai Environmental Technology Co., Ltd. wurde 2008 gegründet und erstreckt sich über eine Fläche von 15.000 Quadratmetern. Ausgehend von FRP-Rohstoffen investiert das Unternehmen 12 Millionen und beschäftigt 76 Mitarbeiter, darunter 3 F & E-Mitarbeiter. Im Jahr 2010 wurden zwei kontinuierliche FRP-Produktionslinien aus Australien eingeführt. Es gibt 3 Produktionslinien für antike Fliesen und 2 Produktionslinien für Leiterplatten mit einem jährlichen Produktionswert von mehr als 80 Millionen.

Unser Unternehmen hat nacheinander Stahl- und Dachpaneele mit Stahlkonstruktion in Deutschland und Japan entwickelt und hergestellt, hauptsächlich Beleuchtungspaneele, Korrosionsschutzpaneele, Gelcoatpaneele, flammhemmende Paneele, Harzfliesen, Sonnenscheinpaneele, GFK-Dachrinnen usw. und Exportieren Sie mehr als 40 Länder und Regionen, Sie sind herzlich eingeladen, zu kommen und zu inspizieren.

Bonais Philosophie

"Kundenzufriedenheit ist unser ewiges Streben" Hochwertige Boards, perfekter After-Sales-Service, frühzeitige Beantwortung von Kundenfragen, Bereitstellung hochwertiger Boards und perfekter After-Sales-Service sind die drei Grundpfeiler. Kundenzufriedenheit ist das Ziel Die ewige Verpflichtung der FRP-Mitarbeiter: Bonais Grundsatz: "Qualität geht vor. Integritätsmanagement" basiert auf Ehrlichkeit, auf Glauben und betrachtet Qualität als die erste Visitenkarte der FRP-Mitarbeiter von Bonai, die an Kunden weitergegeben wird. Bonai verwendet Integrität und Qualität. Als Kommunikationsbrücke mit Kunden dienen;

Bonays Verantwortung

"Wissenschaft und Technologie sind die Hauptproduktivität und die Quelle für die Weiterentwicklung des BOER-Boards" für die Kunden. Die Bereitstellung hochwertiger Boards ist die unabdingbare Verantwortung der Bonai-Leute und der Eckpfeiler jeder Entwicklung.

Bonais Vision

Feste Überzeugung, gehen Sie Hand in Hand, schaffen Sie brillante, schaffen Sie einen neuen blauen Himmel in der FRP-Industrie!

about_us3

factory4

about_us2

about_us1

Call Us
0086-18931685668
E-mail
bonai@tilefrp.com

About Us

Langfang Bonai Environmental Technology Co., Ltd. was established in 2008 and covers an area of ​​15,000 square meters. Starting from FRP raw materials, it invests 12 million and has 76 employees, including 3 R&D personnel. In 2010, it introduced two FRP continuous production lines from Australia. There are 3 antique tile production lines and 2 pc board production lines, with an annual output value of more than 80 million.

Our company has successively developed and produced steel structure roof panels and wall panels with Germany and Japan, mainly producing lighting panels, anti-corrosion panels, gel coat panels, flame retardant panels, resin tiles, sunshine panels, FRP gutters, etc., and export more than 40 Countries and regions, you are welcome to come and inspect.

Bonai's Philosophy

"Customer satisfaction is our eternal pursuit" high-quality boards, perfect after-sales service, to answer customer questions in the early stage, provide high-quality boards, and perfect after-sales services are the three basic footings. Customer satisfaction is the goal The eternal obligation of FRP people: Bonai's tenet: "Quality first. Integrity management" is based on honesty, based on faith, and regards quality as the first business card of Bonai FRP people to pass on to customers. Bonai uses integrity and quality. Serve as a communication bridge with customers;

Bonay’s Responsibility

"Science and technology are the primary productivity and the source of the advancement of BOER's board" for customers .Providing high-quality boards is the unshirkable responsibility of Bonai people and the cornerstone of everyone's development;

Bonai's Vision

Firm belief, go hand in hand, create brilliant, create a new blue sky in FRP industry!

about_us3

factory4

about_us2

about_us1